iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPad 3 oder iPad HD?

So kurz vor Apples morgigem Media Event nutzen wir die Zeit noch ein bisschen für Spekulationen. Wie wird die neue iPad-Generation nun heißen: iPad 3 oder iPad HD? Es gibt sicherlich jede Menge gute Gründe für die eine oder andere Bezeichnung. Ich lege mich jetzt aber fest und glaube an das iPad 3. Warum? Apple nutzt bereits die Bezeichnung „Retina Display“ für hochauflösende Displays und „HD“ wird viel zu inflationär von Mitbewerbern genutzt. Das iPad 3 weist zudem mit 2048 x 1536 Pixeln mehr Bildpunkte pro Zoll auf, als jedes HD- oder Full-HD Display.

Yerba Buena Center Während die Blogosphäre noch angeregt spekuliert, hat Apple damit begonnen das Yerba Buena Center in San Francisco für das Media Event vorzubereiten.
Bildquelle: macstories.net
Morgen ab 19:00 Uhr MEZ wissen wir endlich mehr. Bis dahin könnt ihr in den Kommentaren noch mitspekulieren?
 
 

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

5 Kommentare zu “iPad 3 oder iPad HD?

  1. Dirk sagt:

    Ist doch egal, wird sowieso nur iPad genannt.

  2. Jonas sagt:

    Definitiv: iPad 3

  3. ao sagt:

    Das neue iPad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock