iPadblogzine Appicon

Samstag, 22. September 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPad 3 Termine

iPad3 Das iPad 3 kommt im März, dies scheint so gut wie sicher. Der Tech-Dienst All Things D will nun erfahren haben, dass Apple das iPad 3 in der ersten März-Woche auf einem Event im Yerba Buena Center in San Francisco vorstellen wird. Apple nutzt diesen Veranstaltungsort bevorzugt für größere Produktvorstellungen.

Bei den Hardware-Features greift „All Things D Quelle“ die bekannten Gerüchte auf:
– Retina Display mit 2048×1536 Pixel Auflösung
– Schnellerer Prozessor
– Bessere Grafikleistung
– Ähnlicher Gehäuse-Formfaktor

All Things D lag in der Vergangenheit bei iPhone- und iPad-Ankündigungen mehrmals richtig und gilt als recht zuverlässig. Warten wir also ab und freuen uns die kommenden Wochen noch auf viele Gerüchte und Spekulationen rund um das iPad 3.

(via All Things D)

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock