iPadblogzine Appicon

Dienstag, 17. Juli 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Offizieller Verkaufsstart

Heute ist es nun soweit, der offizielle Verkaufsstart des iPad hat begonnen. Zunächst ist das iPad in neun weiteren Ländern (Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien) ausserhalb der USA verfügbar.

Heute öffnen die drei deutschen Apple Stores bereits um 08:00 Uhr und erwarten die potentiellen iPad-Käufer. Die vorbestellten Geräte wurden teilweise schon gestern ausgeliefert und wir zählen ebenfalls zu den Glücklichen, die ihr iPad schon gestern von TNT geliefert bekamen.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock