iPadblogzine Appicon

Montag, 20. August 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Q2’12

Apple gibt die Quartalszahlen für das zweite Quartal 2012 bekannt: „Rekord-Märzquartal-Verkäufe von iPhones, iPads und Macs‟

Die Verkaufszahlen im Überblick:
35,1 Mio. iPhones | 
11,8 Mio. iPads | 4 Mio. Macs | 7,7 Mio. iPods

Das „Märzquartal‟ wird stets mit Spannung erwartet, es ist das Quartal nach dem Weihnachtsgeschäft und jenes, in dem Apple die neue iPad-Generation am Markt einführt. Wie hoch der Anteil an neuen iPads (3. Generation) von den knapp 12 Mio. verkauften Geräten tatsächlich ist, verrät Apple leider nicht. Das neue iPad wurde gerade mal 12 Tage im zweiten Quartal verkauft, denn Verkaufsstart des iPad 3 war der 16. März und Apples zweites Geschäftsquartal endet bekanntlich am 31. März 2012. Innerhalb der ersten vier Tage hatte sich das iPad 3 über drei Millionen mal verkauft.

Zitat: „Das neue iPad hat einen großartigen Start und über das laufende Jahr hinweg werden wir noch viel mehr von dieser Art an Innovation sehen, die nur Apple liefern kann.“ sagt Tim Cook, CEO von Apple.

Wer alle Zahlen des aktuellen Finanzberichtes lesen möchte, kann hier nachschauen: Apple gibt Ergebnisse für das zweite Quartal bekannt

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock