iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 17. Oktober 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Q3’12

Apple gab gestern die Quartalszahlen für das dritte Quartal 2012 bekannt.

Die Verkaufszahlen im Überblick:
26,0 Mio. iPhones
17,0 Mio. iPads
4,0 Mio. Macs
6,8 Mio. iPods

Im dritten Quartal schwächeln die Abverkäufe des iPhone immer ein wenig, da mittlerweile in der breiten Öffentlichkeit bekannt ist, dass die neue iPhone-Generation stets im Herbst vorgestellt wird. Mit den 17 Millionen iPads verkauft Apple 84% mehr Geräte als im Vorjahresquartal – Respekt. Allerdings wurde schon letztes Jahr sehr früh und viel über ein Retina-iPad spekuliert und sicherlich haben einige Kunden ihren Kauf herausgezögert.

Apple zahlt erstmalig seit 1995 wieder eine Dividende in Höhe von $2.65 pro Aktie an Anleger aus.

Zitat: „We’re thrilled with record sales of 17 million iPads in the June quarter…“ sagt Tim Cook, CEO von Apple.

Wer alle Zahlen des aktuellen Finanzberichtes lesen möchte, kann hier nachschauen: Apple Reports Third Quarter Results

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock