iOS 12.0.1 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 26. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 12.0.1

Das erste Update für iOS 12 ist da und schließt Sicherheitslücken in Voice-Over und Quick-Look und bringt weitere Bugfixes für WLAN- und Bluetooth-Verbindungen auf dem iPad, iPhone und iPod touch und sogar noch ein bisschen mehr iPad Hilfe.

iOS 11.3

 

iPad Keyboard

Warum auch immer – Apple hat die Tastenbelegung auf dem iPad in iOS 12 geändert. Mit dem Update auf iOS 12.0.1  ist die Taste .?123 auf der iPad-Tastatur nun wieder auf der ursprünglichen Position.

iPhone Xs Ladeprobleme mit Hilfe

Wenn ihr ein neues iPhone Xs habt freut ihr euch sicherlich, dass das Ladeproblem des Akkus mit Lightning-Kabel nun auch behoben wurde. Einige Nutzer klagten darüber, dass das iPhone nur lädt, wenn es zuvor entsperrt wurde.

Links zu Apple Supportseite die immer helfen

Alle Informationen zu Sicherheitsupdates könnt ihr auf der Seite Informationen zum Sicherheitsinhalt von iOS 12.0.1 🔗 nachlesen.

Alle weiteren Infos zu iOS 12 Updates sammelt Apple auf der folgenden Supportseite: Informationen zu iOS 12-Updates 🔗

Das Update wird allen iOS Nutzern empfohlen. iOS 12.0.1 installiert ihr wie gewohnt Over the Air auf dem Gerät unter Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate

Habt ihr Probleme mit einem neuen oder gebrauchten iPad und sucht Hilfe und oder Support? Schreibt uns in die Kommentare, sicherlich können wir helfen. 👇🏻

Teaser iOS 12.0.1

Also doch noch ein Event mit neuer Hardware.

Category icon
Teaser iOS 12.0.1

Die Livetweets zum neuen iPad Pro und MacBook Air könnt ihr hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle