iOS 9.2.1 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 9.2.1

iOS 9.2.1 Mit iOS 9.2.1 aktualisiert Apple sein mobiles Betriebssystem für iPad, iPhone und iPod touch und behebt ein paar kritische Sicherheitslücken und liefert Bugfixes für die Nutzung der Mobile Device Management (MDM) App.

Das Update wird allen Nutzer von iOS 9 empfohlen, denn Apple wollte scheinbar nicht bis zum nächsten großen „Punktupdate‟ auf iOS 9.3 warten, das sich schon seit Wochen in der Betaphase befindet.

iOS 9.2.1 installiert ihr wie gewohnt via iTunes oder „Over the Air“ auf dem Gerät unter Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung. Denkt an ein Update vor der Installation.

Weitere Informationen zu diesen findet ihr auf Apples Support Seite:
iOS 9.2.1 (en)

Teaser iOS 9.2.1

Diese Woche gibt es bis zu 20 % Rabatt auf Apples iTunes Karten ...

Category icon
Teaser iOS 9.2.1

Apple aktualisiert seine Mac Betriebssysteme ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle