iPadblogzine Appicon

Dienstag, 31. Januar 2023

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPadOS 14.4.1

Mehr Sicherheit fürs iPad und iPhone. Das aktuelle Update iPadOS 14.4.1 enthält wichtige Sicherheitsupdates.

iPadOS 14 App Icon
Das 6. Update für iPadOS enthält wichtige Sicherheitsupdates

Mehr Sicherheit in iPadOS 14.4.1

Obwohl schon etliche Betas vom anstehenden iPadOS 14.5 Update an Entwickler ausgeliefert wurden, sorgt Apple mit einem kurzfristigen Betriebssystem-Update für mehr Sicherheit auf dem iPad und iPhone.

iPadOS 14.4.1 und iOS 14.4.1 schließen eine kritische Sicherheitslücke in Webkit über die Webinhalte Schadensersatz-Code ausführen konnten. Das Update sollte schnellstmöglich auf alle eure iOS- und iPadOS-Geräte.

Das Softwareupdate installierst du wie gewohnt „Over the Air“ auf deinem iPad unter Einstellungen App > Allgemein > Softwareupdate. 

Einen Überblick zu allen iOS 14 Softwareupdates kannst du auf Apples Supportseite nachlesen: Informationen zu iPadOS 14-Updates

Diesen Artikel solltest du auch lesen
iPad Air 4 in grün

Neues iPad Air 4️⃣

Ade Mittelklasse.
Teaser iPadOS 14.4.1

Der kleine smarte Speaker klingt super und ist überraschend günstig.

Category icon
Teaser iPadOS 14.4.1

Erneute ein Sicherheitsbug in Webkit: iPadOS 14.4.2 sorgt aber wieder für Sicherheit.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock