iPadblogzine Appicon

Dienstag, 24. Januar 2023

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple lädt offiziell zum iPhone Media Event

Apple invite
Nun ist es endlich soweit, der Termin des diesjährigen iPhone Media Event steht offiziell fest. Am 4. Oktober um 19:00 Uhr MEZ findet das Event auf dem Apple Campus in Cupertino statt. Offiziell bedeutet in diesem Fall, dass die Einladung an diverse US-Journalisten und Blogger verteilt wurde, eine Pressemitteilung Apples steht derzeit noch aus.

Bleibt abzuwarten, was Apple am Dienstag in einer Woche vorstellen wird. Eines ist gewiss, mit Tim Cooks erster Keynote als Apple CEO enden nun endlich die monatelangen Spekulationen um die kommende iPhone Generation. Neben dem iPhone 5 (wir legen uns zumindest auf den Namen fest) wird sicherlich iOS 5 und iCloud veröffentlicht – wir lassen uns überraschen.

Ob Steve Jobs ebenfalls anwesend ist oder die Keynote eröffnet und an Tim Cook übergibt, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Teaser Apple lädt offiziell zum iPhone Media Event

Google poliert seinen Google Music Dienst auf iOS-Geräten mit einer schicken Webapp auf und umgeht damit Apples App Store Zulassung. Die Webapp legt eine bis zu 25 MB große Cache Datei auf iPhone, iPod oder iPad ab und hält anschließend die Musikbibliothek für das Streaming vor. Die Erstellung von Wiedergabelisten und der Musikupload müssen weiterhin […]

Category icon
Teaser Apple lädt offiziell zum iPhone Media Event

Kindle Fire Amazon präsentiert den Kindle Fire, ein neues 7-Zoll Multi-toch Tablet auf Android-Basis. Irgendwie kommt einem das Tablet aber jetzt schon vertraut vor...

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock