iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple lädt nun offiziell zum Event 2015

Einladung Apple Event 2015Spekuliert wurde es bereits, nun ist es offiziell: Apple lädt zum alljährlichen Media Event im Herbst. Die Einladung titelt “Hey Siri, give us a hint.” und Apple bietet ein kleines Easter Egg: fragt mal Siri auf euerm iPad oder iPhone (kleiner Tipp: stellt die Sprache dazu auf englisch).

Dieses Jahr findet das Event am Mittwoch, den 09. September statt und die US-Presse und Blogger-Szene muss in das Bill Graham Civic Auditorium nach San Francisco anreisen. Die Location ist recht ungewöhnlich, Apple hatte zuletzt die Media Events im Flint Center und Yerba Buena Center veranstaltet. Das Bill Graham Civic Auditorium fasst bis zu 7.000 Personen, Apple scheint also Großes vorzuhaben.

Die Keynote startet wie gewohnt um 19 Uhr MEZ und wird live ins Web und den Apple TV gestreamt.
Link: Apple Events


Diesen Artikel solltet Ihr auch lesen: Media Event im September (Gerüchte)


Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock