iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Das iPhone wird 10

Das iPhone wird 10.

Happy Birthday iPhone

Heute vor genau zehn Jahren, am 09. Januar 2007, stellte Steve Jobs das iPhone auf der Macworld Konferenz in San Francisco vor. Die Präsentation (iTunes) gilt, als eine der legendärsten von Apples charismatischem Gründungsmitglied. Er präsentierte das iPhone zunächst als „three revolutionary products“

Steve Jobs zeigt das iPhone
„a widescreen iPod with touch controls, a revolutionary mobile phone and a breakthrough internet communications device“

In Deutschland war das iPhone erst ab dem 9. November 2007, exklusiv bei der T-Mobile (Telekom), erhältlich und hat so manche Kunden zum Wechsel des Mobilfunkanbieters überzeugt. Ich bin mir nicht sicher, ob Apple zum damaligen Zeitpunkt schon wusste, zu welch einer Erfolgsgeschichte das iPhone für Apple wird.

1.000.000.000 iPhones

Am 27. Juli 2016 verkündete Tim Cook, dass Apple an diesem Tag das 1 milliardste iPhone weltweit verkauft hatte.
Glückwunsch iPhone.

Wir sind gespannt, was Apple im zehnten Jahr für ein neues iPhone vorstellen wird.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock