iPhone 5 Vorbestellung – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPhone 5 Vorbestellung

iPhone 5 Es ist so weit – das neue iPhone 5 kann ab sofort offiziell vorbestellt werden. Die deutschen Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone und 02 bieten jeweils das iPhone 5 zu unterschiedlichen Preisen mit verschiedenen Mobilfunktarifen an. Auf apple.com/de und in der App Store App auf dem iPhone kann man das neue iPhone 5 hingegen ab 679 Euro auch ohne Mobilfunkvertrag kaufen.

Ab dem 21. September wird das iPhone dann an alle Besteller ausgeliefert. Ab 08:00 Uhr kann man an diesem Tag auch sein Glück in den deutschen Apple Retail Stores versuchen. Diese haben auf jeden Fall einige Geräte vor Ort. Schon bei der Einführung des neuen iPad konnte man sich in den Apple Stores so sein neues iPad am Erscheinungstag sichern.

Das iPhone 5 scheint ein Erfolg zu werden.
Apple veröffentlicht per Pressemitteilung, dass 2 Millionen iPhone 5 in den ersten 24 Stunden bestellt wurden. Dies sind doppelt so viele Geräte, wie seinerseits iPhone 4S bei der Einführung vor einem Jahr.

Teaser iPhone 5 Vorbestellung

iPhone 5 Alles wie erwartet — Apple stellt das neue iPhone 5 mit 4-Zoll Display, A6-Prozessort und LTE vor...

Category icon
Teaser iPhone 5 Vorbestellung

Apples neue Kopfhörer klingen gut und sehen ungewöhnlich aus. Meine Ohren scheinen recht Apple-kompatibel zu sein – zugegeben, ich hatte bisher keine Probleme mit den gewöhnlichen Apple Kopfhörern. Als Fanboy freut man sich ja über fast alles, was Apple so rausbringt, bei den Kopfhörern ist das etwas anders, die Dinger gehen einfach zu schnell kaputt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle