iPadblogzine Appicon

Freitag, 14. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPhone 5 Vorbestellung

iPhone 5 Es ist so weit – das neue iPhone 5 kann ab sofort offiziell vorbestellt werden. Die deutschen Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone und 02 bieten jeweils das iPhone 5 zu unterschiedlichen Preisen mit verschiedenen Mobilfunktarifen an. Auf apple.com/de und in der App Store App auf dem iPhone kann man das neue iPhone 5 hingegen ab 679 Euro auch ohne Mobilfunkvertrag kaufen.

Ab dem 21. September wird das iPhone dann an alle Besteller ausgeliefert. Ab 08:00 Uhr kann man an diesem Tag auch sein Glück in den deutschen Apple Retail Stores versuchen. Diese haben auf jeden Fall einige Geräte vor Ort. Schon bei der Einführung des neuen iPad konnte man sich in den Apple Stores so sein neues iPad am Erscheinungstag sichern.

Das iPhone 5 scheint ein Erfolg zu werden.
Apple veröffentlicht per Pressemitteilung, dass 2 Millionen iPhone 5 in den ersten 24 Stunden bestellt wurden. Dies sind doppelt so viele Geräte, wie seinerseits iPhone 4S bei der Einführung vor einem Jahr.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock