iPhone Xs und iPhone Xr – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Samstag, 20. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPhone Xs und iPhone Xr

Die neue iPhone Generation 2019

Das Warten auf die neue iPhone Generation hat ein Ende. Apple stellt das iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr vor und wir sind gar nicht mal so überrascht.

iPhone Xs, iPhone Xs Max

Es ist Herbst und Zeit für neue iPhones, diese Jahr haben wir leider keine Testgeräte und wollen euch daher auch kein Review zu der neuen iPhone-Generation schreiben.

Tests und Meinungen zum neuen iPhone Xs und iPhone Xs Max gibt es aber genug, schaut doch mal hier vorbei: 🔗 Die Testberichte sind erschienen

iPhone Xr

Das neue iPhone Xr mit 6,1 Zoll LCD-Display und neuem Gehäusedesign könnt ihr ab 19. Oktober vorbestellen. Wenn wir in den Genuss eines Testgerätes kommen 😉, dann gibt es hier ab Mitte Oktober was zu lesen.

Habt ihr schon ein neues iPhone? Dann schreibt uns eure Erfahrung in die Kommentare. 👇🏻

Teaser iPhone Xs und iPhone Xr

iOS 12 bietet Performance und bietet ein paar neue Features ...

Category icon
Teaser iPhone Xs und iPhone Xr

Also doch noch ein Event mit neuer Hardware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle