iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 17. Oktober 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

So soll das iPhone 5 aussehen

Mögliches iPhone 5

Bildquelle: ilab.cc (via imore.com & the theverge.com)

Aus diversen geleakten Einzelteilen der letzten Wochen und Monate baut die Reparaturfirma iLab Factory das iPhone 5 zusammen und ist sich recht sicher, dass die kommende iPhone-Generation so aussehen wird. In der letzten Zeit verdichten sich zumindest die Gerüchte um die gezeigten Bauteile.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die geteilte Rückseite wirklich so produzieren wird. Vor allem der Materialmix irritiert extrem und wirkt alles andere als wertig und Apple-typisch, zumal alle iPhone-Generationen bisher einen einheitlichen Backpanel hatten. Der Formfaktor, Homebutton und kleinere Dock-Connector könnten hingegen durchaus stimmen.

Zeit für ein paar Spekulationen bleibt ja noch, Apple wird das kommende iPhone Modell im September oder Oktober vorstellen.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock