So soll das iPhone 5 aussehen – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 28. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

So soll das iPhone 5 aussehen

Mögliches iPhone 5

Bildquelle: ilab.cc (via imore.com & the theverge.com)

Aus diversen geleakten Einzelteilen der letzten Wochen und Monate baut die Reparaturfirma iLab Factory das iPhone 5 zusammen und ist sich recht sicher, dass die kommende iPhone-Generation so aussehen wird. In der letzten Zeit verdichten sich zumindest die Gerüchte um die gezeigten Bauteile.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die geteilte Rückseite wirklich so produzieren wird. Vor allem der Materialmix irritiert extrem und wirkt alles andere als wertig und Apple-typisch, zumal alle iPhone-Generationen bisher einen einheitlichen Backpanel hatten. Der Formfaktor, Homebutton und kleinere Dock-Connector könnten hingegen durchaus stimmen.

Zeit für ein paar Spekulationen bleibt ja noch, Apple wird das kommende iPhone Modell im September oder Oktober vorstellen.

Teaser So soll das iPhone 5 aussehen

OS X 10.8 Apple stellt OS X 10.8 Mountain Lion in den Mac App Store. Die „iOS-ification“ des Mac schreitet voran und 200 neue Features bringt das Betriebssystem mit...

Category icon
Teaser So soll das iPhone 5 aussehen

iOS 6 Apple verbannt die YouTube App aus der aktuellen Betaversion von iOS und somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch aus dem finalen Release...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle