“Back to the Mac” Event – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 25. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

“Back to the Mac” Event

Es ist wieder so weit, Apple lädt erneut zu einem Media Event.


Bild via engadget.com

Am kommenden Mittwoch, den 20. Oktober 2010 lädt Apple die US-amerikanische Presse nach Cupertino ein. Die Einladung titelt „Back to the Mac“ und zeigt einen Löwen hinter dem Apple Logo. So gut wie sicher werden wir eine Sneak Preview des kommenden OS X 10.7 sehen, eventuell auch eine neue iLife Version. Wir hoffen zusätzlich noch auf das legendäre „One more thing“ am Ende der Keynote, vielleicht ein neues MacBook Air.

Die Keynote startet um 19 Uhr MEZ, ob es einen Livestream der Keynote geben wird ist derzeit noch offen.

Update:

macnews.de berichtet wie gewohnt per Liveticker von der „Back to the Mac“ Veranstaltung.
Link: http://www.macnews.de/apple-keynote/

Update #2:

Auch macnotes.de informiert per Liveticker vom Event und bietet darüber hinaus einen Live-Twitteraccount für alle, die mobil unterwegs sind.
Link: macnotes.de
Twitteraccount: @macnoteslive

Teaser “Back to the Mac” Event

Einen interessanten Einblick in die Lesegewohnheiten der iPad Nutzer ermöglicht das Verlagshaus Condé Nast mit seiner Leserbefragung. (via macnews.de) Kurzes Fazit: 1. Das iPad bleibt zu Hause und man liest auf dem Sofa oder am Esstisch 2. Man liest länger 3. Es bedarf neuer Werbekonzepte Den Artikel haben wir bei macnews.de gefunden: Link zum Artikel:

Category icon
Teaser “Back to the Mac” Event

Mit etwas zeitlichem Abstand betrachten wir rückblickend das „Back to the Mac“ Event. Eigentlich kam alles wie erwartet, keine großen Ankündigungen konnten uns überraschen – aber schön der Reihe nach: Das neue MacBook Air 11″ und 13″ Wie erwartet aktualisiert Apple das MacBook Air. Zukünftig gibt es eine 11-Zoll und 13-Zoll Variante des ultramobilen Notebooks. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle