Happy Birthday — der Mac wird 30 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 25. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Happy Birthday — der Mac wird 30

“On January 24th, Apple Computer will introduce Macintosh.
And you’ll see why 1984 won’t be like ‘1984’.”

Erinnert ihr euch noch an den Spot? Legendär! Vor 30 Jahren, am 24. Januar 1984, hat Steve Jobs den Macintosh 128k vorgestellt und Apple den Personal Computer Markt revolutioniert. Und schon damals war Apple anders, auf der Innenseite des Macs waren die Unterschriften aller Entwickler graviert — ganz viel Liebe zum Detail.

Jetzt feiert Apple den 30. Geburtstag des Macs mit einer schönen interaktiven Website und lädt euch ein mitzumachen.

Link: www.apple.com/30-years/

Der erste Mac, an dem ich sitzen und arbeiten durfte, war ein Macintosh Performa 400, der zweite Mac war ein Power Mac 8100/80 AV. Wow, was für ein Rechner damals. Danke #Klaus ;-)

Was war euer erster Mac?

Teaser Happy Birthday — der Mac wird 30

Spotify Free Mit Spotify Free könnt ihr jetzt auf dem iPad genau wie am Mac eure Musik gratis hören, denn Spotify bietet sein kostenfreies, werbefinanziertes Streaming jetzt auch für Tablets an...

Category icon
Teaser Happy Birthday — der Mac wird 30

Apple gab gestern Abend die Quartalszahlen für das wichtige erste Finanzquartal 2014 bekannt, dies berücktsichtigt das zurückliegende Weihnachtsgeschäft...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle