iPadblogzine Appicon

Dienstag, 25. September 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Happy Birthday — der Mac wird 30

“On January 24th, Apple Computer will introduce Macintosh.
And you’ll see why 1984 won’t be like ‘1984’.”

Erinnert ihr euch noch an den Spot? Legendär! Vor 30 Jahren, am 24. Januar 1984, hat Steve Jobs den Macintosh 128k vorgestellt und Apple den Personal Computer Markt revolutioniert. Und schon damals war Apple anders, auf der Innenseite des Macs waren die Unterschriften aller Entwickler graviert — ganz viel Liebe zum Detail.

Jetzt feiert Apple den 30. Geburtstag des Macs mit einer schönen interaktiven Website und lädt euch ein mitzumachen.

Link: www.apple.com/30-years/

Der erste Mac, an dem ich sitzen und arbeiten durfte, war ein Macintosh Performa 400, der zweite Mac war ein Power Mac 8100/80 AV. Wow, was für ein Rechner damals. Danke #Klaus ;-)

Was war euer erster Mac?

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock