Happy Birthday iTunes – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 24. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Happy Birthday iTunes

Am 15. Juni 2004 war es so weit, Apple eröffnete den digitalen Plattenladen iTunes Store in Deutschland. Die Musik spiele auf dem iPod 4. Generation mit ClickWheel und wie es sich für einen Plattenladen gehört, gab es auch nur Musik und Hörbücher — keine Apps, Filme oder TV Serien.

hero 10 Jahre iTunes

Anlässlich des 10. Geburtstags zeigt Apple in iTunes eine Kollektion mit den meistverkauften Alben und Songs. Ob es iTunes in der jetzigen Form noch weitere zehn Jahre geben wird, beleibt abzuwarten. Musikstreaming-Angebote, wie beispielsweise Spotify, simfy oder Rdio scheinen derzeit beliebter zu sein. Das Konsumverhalten von Musik, hat sich in den letzten Jahren einfach stark verändert.

Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, iTunes.

Teaser Happy Birthday iTunes

Ihr könnt unseren Livetweet-Stream hier und auf twitter.com/ipadblogzine nachlesen...

Category icon
Teaser Happy Birthday iTunes

SoundCloud aktualisiert die eigene App und legt den Fokus auf das Abspielen der Audioinhalte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle