iPadblogzine Appicon

Dienstag, 25. September 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Happy Birthday Mac App Store

Heute vor einem Jahr ist der Mac App Store gestartet. Alles fing am 6. Januar 2011 mit dem Update auf Mac OS X 10.6.6 an — und 365 Tage später sind mehr als 100 Millionen Apps auf Macs heruntergeladen worden.

Mac App Store

Am 22. Juli 2011 veröffentlichte Apple, mit Mac OS X Lion, das erste Betriebssystem Update für Macs ausschließlich im digitalen Store und verdeutlichte seine Strategie, digitale Datenträger schnellstmöglich zu ersetzen.

Der Mac App Store hat für jeden seine subjektiven Vor- und Nachteile. Wie zufrieden seid ihr mit dem Mac App Store?

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock