iTunes 10.5 ist da – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iTunes 10.5 ist da

Apple stellt gerade iTunes 10.5 zum Download auf seinen Servern bereit. Das nächste große Update für iTunes bringt Unterstützung für iOS 5 und den drahtlosen WLAN-Sync zwischen Mac und iPad, iPhone und iPod touch. Das neue iPhone 4S und iOS 5 setzen die aktualisierte iTunes Version 10.5 voraus.

iTunes 10.5
iTunes in the Cloud ist ebenfalls in iTunes 10.5 integriert, allerdings weiterhin auf die USA beschränkt. Mit Apples neuem Cloud-Dienst ist es möglich, bereits gekaufte Musik aus dem iTunes Store erneut herunterzuladen, egal ob auf den Mac oder seine iOS-Geräte. Wann dieser Dienst auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit noch offen. Gerüchten zufolge steht Apple in guten Verhandlungen mit den Plattenfirmen in Europa und Deutschland.

Link: Apple Supportseite für iTunes

Teaser iTunes 10.5 ist da

iPhone 4S Nun also doch – das neue iPhone ist nur ein iPhone 4S. Im unveränderten Gehäusedesign steckt aber jede Menge neue Technik: Dual-Core A5 Prozessor, HSDPA Modul, 8 Megapixel Kamera mit HD (1080p) Unterstützung...

Category icon
Teaser iTunes 10.5 ist da

iOS Wie bereits angekündigt, veröffentlicht Apple heute iOS 5 für iPad, iPhone und iPod touch und jede Menge weitere Updates für Mac OS X und iOS...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle