iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 21. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iTunes 11.2

Und noch einmal neue Apple Software: iTunes 11.2 verbessert das navigieren, suchen und automatische löschen von Podcasts und bringt die Unterstützung für die Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen via USB-Kabel und iTunes zurück.

Oben drauf gibt es allgemeine Leistung und Stabilität — und das ist für iTunes auch dringend nötig.

Update 18.05.2013
Bei einigen Nutzern scheint der Benutzerordner nicht mehr sichtbar zu sein.

Update 19.05.2013
Apple schiebt iTunes 11.2.1 hinterher und beseitigt das Problem mit dem verschwundenen Benutzerordner und stopft zusätzlich eine Sicherheitslücke. Über die Softwareaktualisierung bekommt ihr nun direkt iTunes 11.2.1 ausgeliefert. Manchmal lohnt es sich mit dem Update ein paar Stunden zu warten.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock