iTunes Match startet international – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iTunes Match startet international

Sehr überraschend und ohne große Ankündigung startet heute iTunes in the Cloud und iTunes Match international und ist nun auch in Deutschland verfügbar. Apple einigte sich offensichtlich mit der GEMA und den Musiklabels und kann seinen Musik Synchronisationsdienst für Mac und iOS jetzt auch hierzulande anbieten.
iTunes Match
iTunes in the Cloud ermöglicht das erneute herunterladen von gekaufter Musik aus dem iTunes Store, so wie man dies von Apps und Büchern bereits kennt. Für 24,99 Euro pro Jahr kann man mit iTunes Match seine eigene Musiksammlung mit der iTunes Store Bibliothek abgeleichen und in Apples iCloud speichern.

Wir haben uns für iTunes Match angemeldet und testen den Dienst in den kommenden Tagen, dann gibt es an dieser Stelle einen ausführlichen Artikel.

Teaser iTunes Match startet international

Apple ermöglicht, in der gerade veröffentlichten iOS 5.1 Beta 2, das Löschen von einzelnen Fotos aus dem Photo Stream. Bisher konnte Photo Stream leider nur komplett gelöscht werden...

Category icon
Teaser iTunes Match startet international

ipad Familie Die Gerüchte und Spekulationen um das kommende iPad 3 nehmen in letzter Zeit deutlich zu und auch wir wollen einen Ausblick wagen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle