Neuer Apple Store im MTZ – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 25. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Neuer Apple Store im MTZ

Apple Store, MTZ
Heute Morgen eröffnet der achte deutsche Apple Store im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach. Damit befinden sich mit dem Apple Store im knapp 20 Kilometer entfernten Frankfurt gleich zwei Stores im Rhein-Main Gebiet.

Am Donnerstag, den 17. November wird der Store um 9:30 Uhr mit dem üblichen Prozedere öffnen und in den ersten Tagen bis 24:00 Uhr geöffnet sein. Vielleicht sieht man sich mal dort.

Teaser Neuer Apple Store im MTZ

iOS 5.0.1 iOS 5.0.1 ist erstmals als Delta-Update verfügbar und kann "Over-the-air" installiert werden. Das Update beseitigt einige Fehler, die die Akkulaufzeit negativ beeinflussen...

Category icon
Teaser Neuer Apple Store im MTZ

Black Friday 2011Apple kündigt heute seine Black Friday Verkaufsaktion im Store an. Apple gewährte in den vergangenen Jahren auch hierzulande Rabatte beim Kauf von Macs, iPads, iPods und Zubehör...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle