iPadblogzine Appicon

Freitag, 20. Juli 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

OS X 10.9.2

Apple veröffentlicht heute das herbei ersehnte Update 10.9.2 für OS X. Mit der neuen Version des Mac Betriebssystems wurde die kürzlich bekannte SSL/TLS Authentifizierungs-Sicherheitslücke geschlossen und wird jedem Nutzer von OS X Mavericks dringend empfohlen. Darüber hinaus gab es wohl noch eine Menge anderer Bugfixes:

Link zur Apple Supportseite (en)
und
OS X Mavericks v10.9.2 Update (en)

Denkt an ein Backup vor dem Update!

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock