iPadblogzine Appicon

Dienstag, 25. September 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Q1’12

Apple gibt das beste Quartalsergebnis für Umsatz und Gewinn in einem Quartal bekannt – mal wieder.

Die Verkaufszahlen von iPhones, iPads und Macs überraschen immer wieder und legen im ersten Quartal 2012 nochmals zu. Die Verkaufszahlen im Überblick:
37,04 Mio. iPhones

15,43 Mio. iPads
5,2 Mio. Macs
15,4 Mio. iPods

Mit den hohen Verkaufszahlen des iPads hätte ich niemals gerechnet, die Gerüchte um die kommende iPad-Generation mit Retina Display liefen ja schon in dem Quartalszeitraum auf Hochtouren. Und Apple schafft es trotzdem knapp über 15 Mio. iPads zu verkaufen, wohlgemerkt zu verkaufen und nicht an Händler auszuliefern. Respekt!

Zitat: „Wir freuen uns riesig über unsere herausragenden Ergebnisse und die Rekordverkäufe bei iPhones, iPads und Macs,“ sagt Tim Cook, CEO von Apple. „Apples Momentum ist unglaublich stark und wir haben einige fantastische neue Produkte in der Pipeline.

Wer alle Zahlen des aktuellen Finanzberichtes lesen möchte, kann hier nachschauen: Apple gibt Ergebnisse für das erste Quartal bekannt

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock