Angry Birds Valentin-Special – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Angry Birds Valentin-Special


Fehlt dir noch das passende Geschenk zum Valentinstag oder willst du mal wieder mit deiner Lieben zusammen auf dem Sofa kuscheln? Angry Birds und das iPad helfen dir da weiter, denn Rovio bringt zum Valentinstag die neuen Season Levels Hogs and Kisses auf dein iPad.

In 15 neuen Levels könnt ihr eure Geschicklichkeit testen. Ihr solltet euch dabei aber nicht von rosa Herzchen, Wölkchen und Armors Pfeilen ablenken lassen, nur dann warten noch 3 Extra-Level auf euch – viel Spaß.

Angry Birds
Angry Birds Seasons HD
Preis: 0,79 €
(*Affiliate Link)

Teaser Angry Birds Valentin-Special

Das neue HP TouchPad kommt im Sommer 2011 und macht dem iPad mächtig Konkurrenz. Die iPad-Konkurrenten bringen sich langsam in (Angriffs-)Position. Dies nehmen wir zum Anlass und beschäftigen uns erstmalig mit den potenziellen Mitbewerbern im Tablet-Markt. Nachdem Motorola das Xoom auf der CES angekündigt hat, folgte gestern HP mit der Vorstellung des HP TouchPad auf […]

Category icon
Teaser Angry Birds Valentin-Special

Der Musik-Streaming Dienst last.fm setzt zukünftig in seinen mobilen Apps auf ein neues werbefreies Abo-Modell zur Refinanzierung. Die beliebte Musik-Community Plattform last.fm kündigte vor ein paar Tagen in ihrem Blog an, dass ab heute (15. Februar 2011) der Dienst auf Mobilgeräten kostenpflichtig wird. Möchtest Du weiterhin die Radio-Streams der unzähligen Künstler über die last.fm App […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle