iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 21. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Castro Update 1.1

hero Castro.fm

Castro ist wohl einer der besten Podcast Apps unter iOS, bisher glänzte die App auch eher durch ihre Einfachheit und wenigen Features. Mit dem aktuellen Update auf Version 1.1 erweitern die Entwickler Supertop nun Castro um ein paar sinnvolle Features und bauen die App zu einer echten Alternative zu Instacast aus.

Was ist neu? Zunächst wandern alle Einstellungen in die App und ihr könnt dort nun den neuen Sleeptimer und die Abspielgeschwindigkeit einstellen, leider nur global und nicht für einzelne Podcasts. Es gibt eine neue Dauerwiedergabe-Option, je nachdem, ob ihr gerne Podcast Episoden hintereinander hört. Castro ist in mehrere Sprachen lokalisiert worden, auch ins Deutsche. Supertop hat Castro aber nicht nur neue Features spendiert, sondern auch Design gearbeitet. Die neue Typografie und die Menüelemente sehen ziemlich schick.

Fazit: Castro lohnt sich, egal ob ihr viel oder wenig Podcast hört und mit der Version 1.1 bietet die App nun auch alle bisher vermissten Features.

Affiliate Link

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock