Mailbox für iPad – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 25. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Mailbox für iPad

Vor mehr als zwei Monaten gab Dropbox bekannt, Mailbox zu übernehmen und versprach per Zitat: „We’re really excited for what’s ahead. — The Mailbox Team (now a proud part of the Dropbox Team)“

Mailbox

Und nun halten Sie Wort! Mailbox wird zur „universal“ App für iPad und iPhone. Ab heute kann man den Gmail-Client kostenlos im App Store herunterladen, eine Unterstützung für eigene IMAP-Konto fehlt leider noch. Warten wir mal ab.

Teaser Mailbox für iPad

iTunes 11.0.3. MiniPlayer Apple aktualisiert, knapp drei Monaten nach dem letzen Update, iTunes auf Version 11.0.3. Die auffälligste Neuerung ist der schicke MiniPlayer...

Category icon
Teaser Mailbox für iPad

teaser__wwdc2013__io7_9to5___credits_andrew_stern Das Moscone Center wird für die WWDC ausgestattet und erste Plakate bestätitgen die Preview auf iOS 7 und OS X 10.9...

1 Kommentar zu “Mailbox für iPad

  1. Dirk sagt:

    #Mailbox ist cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle