iTunes 11.0.3 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Dienstag, 23. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iTunes 11.0.3

Apple aktualisiert, knapp drei Monaten nach dem letzen Update, iTunes auf Version 11.0.3. Die auffälligste Neuerung ist der schicke MiniPlayer, der nun endlich die aktuelle Abspielposition anzeigt und Zugriff auf weitere Funktionen bietet.

iTunes 11.0.3. MiniPlayer

Zusätzlich gibt es die bekannten Leistungsverbesserungen, die immer versprochen werden.

Das knapp 190 MB große Update auf iTunes 11.0.3 gibt es auf der Apple Website oder über den Mac App Store.

Weitere Informationen gibt es auf Apples Knowledge Base: iTunes 11.0.3

Teaser iTunes 11.0.3

App Store Gewinnspiel Es ist wieder soweit — die nächste magische Downloadzahl steht im App Store an. Lade die 50-milliardste App und gewinne eine $10.000 App Store Karte...

Category icon
Teaser iTunes 11.0.3

Mailbox app Der beliebte Gmail-Client Mailbox wird ab Version 1.3 zur “universal” App und kommt auf das iPad...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle