iOS 6.1.3 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 28. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 6.1.3

Und noch ein drittes Update — Apple veröffentlicht iOS 6.1.3. Der „Code-Sperre“-Bug ist damit behoben und die Japaner können sich über verbesserte Maps freuen.
iOS 6.1.3
Das Update erhaltet ihr wie gewohnt über die Einstellungen App. Dann auf den Menüpunkt Allgemein > Softwareaktualisierung tappen. Alternativ könnt ihr es aber auch via iTunes installieren.


Update: 21.03.2013 — 14:24 Uhr
Scheinbar gibt es noch einen weiteren „Code-Sperre“ Bug, der trotz iOS 6.1.3 nicht geschlossen wurde. Auf iPhoneBlog.de könnt ihr dazu das Video anschauen.
(via iPhoneBlog.de)


Alle Verbesserungen könnt ihr auf der Apple Support Seite nachlesen:
Apple Support: iOS 6.1.3 Software-Update

Teaser iOS 6.1.3

Apple veröffentlicht das dritte Update für OS X Mountain Lion. Das kombinierte OS X 10.8.3 enthält neben einem Safari Update auf 6.0.3 jede Menge Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Wie es scheint, hat Apple den ‚File:///‘-Bug ebenfalls gefixt, in den Beschreibungen finde ich dazu allerdings nichts. Das Update wird daher jedem Nutzer empfohlen. Ihr solltet vor dem […]

Category icon
Teaser iOS 6.1.3

iTunes-Karte Die Drogeriemarktkette Müller bietet am 12. und 13. April 20% Rabatt auf die 50 Euro iTunes-Karte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle