OS X 10.8.3 Update – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 18. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

OS X 10.8.3 Update

OS X Mountain Lion Apple veröffentlicht das dritte Update für OS X Mountain Lion. Das kombinierte OS X 10.8.3 enthält neben einem Safari Update auf 6.0.3 jede Menge Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Wie es scheint, hat Apple den ‚File:///‘-Bug ebenfalls gefixt, in den Beschreibungen finde ich dazu allerdings nichts. Das Update wird daher jedem Nutzer empfohlen.

Ihr solltet vor dem Update natürlich noch einmal ein Backup machen. Das Update könnt ihr über den Mac App Store installieren oder unter Support-Downloads von der Apple Website herunterladen.
Link: Support-Downloads

Die ganze Liste an Features könnt ihr auf Apples Knowledge Base nachlesen:
Link: Informationen zum OS X Mountain Lion Update 10.8.3
Noch ausführlicher ist die Infoseite der Sicherheitsfeature:
Link: Informationen zum Sicherheitsinhalt von OS X Mountain Lion 10.8.3 …

Teaser OS X 10.8.3 Update

iOS 6.1.2 Apple veröffentlicht iOS 6.1.2 für iPad, iPhone und iPod touch und behebt ein Problem mit Exchange-Kalendern...

Category icon
Teaser OS X 10.8.3 Update

iOS 6.1.3 Und noch ein drittes Update — Apple veröffentlicht iOS 6.1.3 und behebt den "Code-Sperre"-Bug...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle