iPadOS 14.7 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Dienstag, 23. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPadOS 14.7

So so, das nächste Update auf iPadOS 14.7 ist da. Eigentlich warten wir ja sehnsüchtig auf das nächste große iPadOS 15 Update um endlich die Widgets auf dem Homescreen zu platzieren. Apple fixt aber noch ein paar Bugs in der aktuellen iPadOS-Version. Gut so.

iPad 8 mit Smart Keyboard
iPadOS 14.7 Update

iPadOS 14.7 – das Bugfix-Update

Wow, das aktuelle Update ist das 11. Release für iPadOS 14. Und viele Features gab es in den vergangenen Updates nicht. Apple sorgte also meist für Stabilität und Bugfixes. Auch iPadOS 14.7 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das iPad.

In der Musik App kannst du nun wieder zuverlässig Playlisten teilen. Ist dir aufgefallen, dass es da Probleme gab? In der Podcast App kannst du jetzt wählen, ob du alle Sendungen sehen willst oder die, denen du folgst. In der Home App kannst du mit dem iPad jetzt einen Timer auf dem HomePod verwalten. Die Lossless-Audio und Dolby Atmos Audiowiedergabe sollte nun nicht mehr abrupt stoppen. Wer einen Kopfhörer mit Klinkenanschluss der einen USB-C Adapter verwendet, freut sich jetzt, dass die Audiowiedergabe teilweise nicht übersprungen wird.

Das Softwareupdate installierst du wie gewohnt „Over the Air“ auf deinem iPad unter Einstellungen App > Allgemein > Softwareupdate. 

Einen Überblick zu allen iOS 14 Softwareupdates kannst du auf Apples Supportseite nachlesen: Informationen zu iPadOS 14-Updates.

Diesen Artikel solltest du auch lesen
Teaser iPadOS 14.7

Die WWDC startet mit dem Keynote-Stream für alle Interessierten.

Category icon
Teaser iPadOS 14.7

Wichtiges Sicherheitsupdate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle