iPadblogzine Appicon

Dienstag, 03. August 2021

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPadOS 14.7

So so, das nächste Update auf iPadOS 14.7 ist da. Eigentlich warten wir ja sehnsüchtig auf das nächste große iPadOS 15 Update um endlich die Widgets auf dem Homescreen zu platzieren. Apple fixt aber noch ein paar Bugs in der aktuellen iPadOS-Version. Gut so.

iPad 8 mit Smart Keyboard
iPadOS 14.7 Update

iPadOS 14.7 – das Bugfix-Update

Wow, das aktuelle Update ist das 11. Release für iPadOS 14. Und viele Features gab es in den vergangenen Updates nicht. Apple sorgte also meist für Stabilität und Bugfixes. Auch iPadOS 14.7 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das iPad.

In der Musik App kannst du nun wieder zuverlässig Playlisten teilen. Ist dir aufgefallen, dass es da Probleme gab? In der Podcast App kannst du jetzt wählen, ob du alle Sendungen sehen willst oder die, denen du folgst. In der Home App kannst du mit dem iPad jetzt einen Timer auf dem HomePod verwalten. Die Lossless-Audio und Dolby Atmos Audiowiedergabe sollte nun nicht mehr abrupt stoppen. Wer einen Kopfhörer mit Klinkenanschluss der einen USB-C Adapter verwendet, freut sich jetzt, dass die Audiowiedergabe teilweise nicht übersprungen wird.

Das Softwareupdate installierst du wie gewohnt „Over the Air“ auf deinem iPad unter Einstellungen App > Allgemein > Softwareupdate. 

Einen Überblick zu allen iOS 14 Softwareupdates kannst du auf Apples Supportseite nachlesen: Informationen zu iPadOS 14-Updates.

Diesen Artikel solltest du auch lesen
Zurück icon
Category icon
Vor icon
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock