WWDC 2013 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 29. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

WWDC 2013

Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC findet vom 10. bis 14. Juni 2013 erneut im Moscone West in San Francisco statt.
Apple WWDC 2013
Bildquelle: Apple.com

Die Anmeldung zur 5-tägigen Entwicklerkonferenz ist ab Donnerstag über Apples Developer Site möglich. Die „Geschäftsreise“ in die USA kostet dieses Jahr erneut 1.599 US-Dollar.

Update: So, alle Tickets sind schon weg, dieses Jahr hat es gerade einmal zwei Stunden gedauert.
(via TechCrunch )

Ein kleiner Trost bleibt für alle die nicht dabei sein können, die Session Videos werden dieses Jahr während der Konferenz kostenlos auf Apples Developer Website angeboten.

(via Apple Developer Website)

Teaser WWDC 2013

Apple gab gestern Abend die Quartalszahlen für das zweite Finanzquartal 2013 bekannt: 37,4 Mio. iPhones (+7% zu Q2'12) und 19,5 Mio. iPads (+65% zu Q2'12)...

Category icon
Teaser WWDC 2013

App Store Gewinnspiel Es ist wieder soweit — die nächste magische Downloadzahl steht im App Store an. Lade die 50-milliardste App und gewinne eine $10.000 App Store Karte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle