iPadblogzine Appicon

Freitag, 14. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple bereitet das iPhone Event vor

Apples anstehendes iPhone Event am kommenden Mittwoch wird voller Spannung erwartet und die Zeit für eigene Prognosen rund um das iPhone 5 wird immer knapper. Apple beginnt indessen schon einmal damit, dass Yerba Buena Center in San Francisco für das Media Event vorzubereiten.


Bildquelle: macstories.net

Am kommenden Mittwoch, den 12.09. geht es um 19:00 Uhr MEZ los. Bis dahin könnt ihr in den Kommentaren noch mitspekulieren?

Update:
Alljährlich sorgt auch Apples Event-Design für jede Menge Spekulationen. Der diesjährige Banner soll angeblich ein Hinweis auf das neue 4-Zoll Display liefern, denn das Grafikdesign zeigt gestreckte iOS Icons.
Schöne Geschichte via Macstories (englisch). Der Tech Blog liefert auch gleich das passende Wallpaper.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock