iPadblogzine Appicon

Montag, 17. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Apple lädt ein — 10. September

Endlich ist es raus. Nach monatelangen Spekulationen und Gerüchten lädt Apple nun offiziell US-Journalisten und Blogger zum (iPhone) Media Event.


Am kommenden Dienstag, den 10. September um 19:00 Uhr MEZ startet die Keynote auf dem Apple Campus. Wir haben uns die letzten Wochen und Monate nicht an Spekulationen um die neue iPhone Generation beteiligt — das war eine ganz bewusste Entscheidung. Das Netz ist voll von Mockups, vermeindlichen Leaks und „Insider“-Know-how.

Eines ist jedoch klar. Am 10. September sehen wir das iPhone 5S, den Nachfolger des iPhone 5, mit gleichem Gehäuse und verbesserter Hardware. Diese Produktstrategie verfolgt Apple seit dem iPhone 3G. Sehr wahrscheinlich wird Apple auch das iPhone 5C vorstellen, eine zweite iPhone-Variante mit Plastikgehäuse, die preislich etwas günstiger sein wird als das iPhone 5S.

Wir hoffen auf einen Livestream via Apple tv und im Web, wie schon bei der diesjährigen WWDC.
Bis dahin.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock