Telekom startet Reservierungs-Service – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Samstag, 20. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Telekom startet Reservierungs-Service


Es ist wieder soweit, die Telekom startet den alljährlichen Reservierungs-Service für kommende Smartphones. Letztes Jahr hieß die Aktion noch „Premieren-Ticket“.

Uns allen ist doch klar, dass es sich um das iPhone handelt. Obwohl Apple noch keine offizielle Einladung zum iPhone Event versendet hat, gilt der 10. September als relativ sicher. Bestands- und Neukunden der Telekom können das iPhone aber jetzt schon reservieren. Der Reservierungs-Service soll einen bevorzugten Liefertermin garantieren, es handelt sich dabei aber nicht um eine verbindliche Vorbestellung.

Fragen und Antworten findet ihr auf der Telekom Microsite, dort könnt ihr den Service auch online beantragen. Dies geht auch über die Hotline (#2202).

Teaser Telekom startet Reservierungs-Service

Apple aktualisiert iTunes auf Version 11.0.5 und behebt einen Bug in Verbindung mit iTunes in the Cloud. Wenn ihr dieses Feature einsetzt, solltet ihr auf jeden Fall updaten. Der Download sollte euch im Mac App Store angezeigt werden. Apple Knowledge Base: iTunes 11.0.5

Category icon
Teaser Telekom startet Reservierungs-Service

Apple lädt nun offiziell am 10. September US-Journalisten und Blogger zum iPhone Event auf den Apple Campus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle