iPadblogzine Appicon

Montag, 17. Dezember 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Telekom startet Reservierungs-Service


Es ist wieder soweit, die Telekom startet den alljährlichen Reservierungs-Service für kommende Smartphones. Letztes Jahr hieß die Aktion noch „Premieren-Ticket“.

Uns allen ist doch klar, dass es sich um das iPhone handelt. Obwohl Apple noch keine offizielle Einladung zum iPhone Event versendet hat, gilt der 10. September als relativ sicher. Bestands- und Neukunden der Telekom können das iPhone aber jetzt schon reservieren. Der Reservierungs-Service soll einen bevorzugten Liefertermin garantieren, es handelt sich dabei aber nicht um eine verbindliche Vorbestellung.

Fragen und Antworten findet ihr auf der Telekom Microsite, dort könnt ihr den Service auch online beantragen. Dies geht auch über die Hotline (#2202).

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock