iPadblogzine Appicon

Mittwoch, 30. November 2022

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Das iPhone wird 5 Jahre alt

Und noch ein Jubiläum bei Apple — vor fünf Jahren, am 9. Januar 2007, stellte Steve Jobs das iPhone auf der Macworld Konferenz vor und Apple revolutionierte die gesamte Mobilfunkbranche.

Keynote

Wir erinnern uns an eine der legendärsten Keynotes und Jobs damaliger Ankündigung drei Geräte zu zeigen: einen iPod mit Widescreen Touch Controls, ein revolutionäres Mobiltelefon und einen Internet Communicator — nur eben alles in einem Gerät: dem iPhone.

Apple definierte mit dem iPhone eine ganz neu Geräteklasse, ein Smartphone mit Multi-touch, Scrolling und Animationen und „… a Software, that is at least 5 years ahead on what is on any other phone…“ (Steve Jobs)

Hier noch einmal der Link zum Keynote Video: stevenote.tv

Teaser Das iPhone wird 5 Jahre alt

Mac App Store Heute vor genau einem Jahr ist der Mac App Store gestartet und 365 Tage später sind mehr als 100 Millionen Apps auf Macs heruntergeladen worden...

Category icon
Teaser Das iPhone wird 5 Jahre alt

Die bekannte Gerüchteküche ist sich fast einig, dass sich das Event um den iBook Store und iTunes U dreht und keine neue Hardware vorgestellt wird...

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock