iOS 4.2 am heutigen Abend verfügbar – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Samstag, 09. Dezember 2023

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 4.2 am heutigen Abend verfügbar

Apple kündigt iOS 4.2 für iPhone, iPad und iPod touch heute per Pressemitteilung an. Das Update dürfte am heutigen Abend per iTunes zum Download bereit stehen.

Unseren Update- und Testbericht zu iOS 4.2.1 auf dem iPad könnt ihr dann wohl ab heute Abend hier verfolgen… Wir bleiben gespannt.

Link: Apple Pressemitteilung (English)
Unser bisherigen Blogpost zu iOS 4.2

Update: 19:37 Uhr
Apple stellt iOS 4.2.1 wie angekündigt via iTunes zur Verfügung. Die aktuelle Buildnumber lautet 8C148 (via fscklog).

Update: 00:11 Uhr
Apple aktualisiert die deutsche Website mit weiteren Informationen zu den neuen iOS Features.
Link: Apple.de

Teaser iOS 4.2 am heutigen Abend verfügbar

Das Webangebot von ZEIT ONLINE präsentiert sich ab sofort auf dem iPad in einer speziellen tablet-optimierten Version. Nach eigener Aussage haben die Macher von ZEIT ONLINE schon früh erkannt, dass Tablet-Geräte auf Grund der Bedienung ein eigenständiges User Interface für Webinhalte benötigen. Zitat: „Nach ein paar Stunden intensiven Surfens wurde dann aber rasch deutlich, dass […]

Category icon
Teaser iOS 4.2 am heutigen Abend verfügbar

Wir waren auf der Suche nach einem kleinen unauffälligen Ständer für das iPad. Schick und portabel sollte er sein. Das Angebot schien anfangs gar nicht so groß zu sein und schnell fanden wir den Compass von twelve south. Nach etwas Wartezeit (cirka 6 Wochen) brachte uns der Postbote das ersehnte Teil dann auch endlich. Beim […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle