iPhone 4S “Item Description” – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 26. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPhone 4S “Item Description”

Etwas mehr als 24 Stunden bleiben nun noch für Spekulationen zur kommenden iPhone-Generation und Apple selbt sorgt mit der letzen iTunes 10.5 Beta 9 für ordentlich Zündstoff. Ob gewollt oder nicht, taucht in einer Einstellungsdatei der Betaversion die Bezeichnung iPhone 4S auf.

Als Platzhalterbilder sind je ein schwarzes und weißes CDMA-iPhone Icon verknüpft. Damit steht wohl fest, dass es morgen nur ein leicht verbessertes iPhone 4 geben wird. Apple würde zudem seinen zweijähigen Produktzyklus für komplett neue Gerätegenerationen einhalten. Es bleibt also nur die Hoffnung auf ein „one more thing“.

Die diesjährigen Gerüchte um ein oder mehrere neue iPhones waren schon extrem, unzählige Mockups wurden erstellt und in Autrag gegeben. Ein leicht verbessertes Gerät würde enormen Katzenjammer bei Fanboys und Analysten hervorrufen. Die Ewartungshaltung an Apple ist enorm und häufig übertrieben, denn neben der neuen Hardware kommt ja immerhin auch iOS 5 und iCloud.

Morgen ab 19:00 wissen wir auf jedenfall mehr. Bis dahin.

Bildquelle: 9to5Mac.com

Teaser iPhone 4S “Item Description”

Adobe stellte heute auf der hauseigenen MAX Technologiekonferenz eine Reihe neuer Apps für die kreative Medienproduktion auf Tablet Devices vor. Im Rahmen der Keynote wurden sechs neue Apps für Android und iOS angekündigt. Die Adobe Touch Apps Family umfasst unter anderem Adobe Collage, Adobe Photoshop® Touch und Adobe Proto. Adobe Photoshop® Touch erlaubt es mit […]

Category icon
Teaser iPhone 4S “Item Description”

iPhone 4S Nun also doch – das neue iPhone ist nur ein iPhone 4S. Im unveränderten Gehäusedesign steckt aber jede Menge neue Technik: Dual-Core A5 Prozessor, HSDPA Modul, 8 Megapixel Kamera mit HD (1080p) Unterstützung...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle