iPadblogzine Appicon

Dienstag, 20. November 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPhone 5 Netzfundstück

Ein schönes Mockup des kommenden iPhone 5 mit cleverer Zubehöridee habe ich bei benm.at gefunden. Der Artikel befasst sich mit einem möglichen Smart Cover für das iPhone 5. Den Gedanken finde ich ebenfalls ziemlich reizvoll und ganz schnell hat sich ein Haben-wollen-Gefühl eingestellt.

Smart Cover für iPhone

Bildquelle: benm.at
Grafik: Nik Stohn, GIGA Netzwerk/benm.at

Diversen Gerüchten zufolge soll die Rückseite des kommenden iPhone aus Metall bestehen und damit kratzresistenter als bisher sein. Apple könnte sich also durchaus, wie schon beim iPad 2, mit einem offiziellen Zubehör rein auf die Front konzentrieren.

Link: Artikel auf benm.at

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

1 Kommentar zu “iPhone 5 Netzfundstück

  1. Dirk sagt:

    Nette Idee, aber ich glaube nicht, dass das im Alltag so funktioniert. Das iPhone trage ich immer in der Hosentasche, da verrutscht das Smart Cover doch hundertprozentig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock