Telekom bietet iPhone 5 “Premieren Ticket” an – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 18. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Telekom bietet iPhone 5 “Premieren Ticket” an

Telekom Premieren Ticket Der Hype um das kommende iPhone reißt nicht ab – ganz im Gegenteil. Das iPhone 5. Generation wurde noch nicht einmal seitens Apple offiziell vorgestellt, Bestands- und Neukunden der Telekom können die kommende iPhone-Generation aber jetzt schon reservieren.

Ab heute können sich Interessierte bei der Hotline oder im T-Punkt aktiv nach dem kommenden iPhone erkundigen und sich für den Verkaufsstart vormerken lassen. Das „Premieren Ticket“ soll einen bevorzugten Liefertermin garantieren, es handelt sich dabei aber nicht um eine verbindliche Vorbestellung. Sobald das iPhone offiziell verfügbar sein wird, werden die Personen mit Ticket seitens der Telekom kontaktiert und können sich dann für einen Kauf/Vertrag entscheiden. Die Bestätigung des Ticket erhält der Interessent per Post, dadurch ist es personenbezogen und nicht übertragbar. Je früher man das „Premieren Ticket“ erhalten hat, desto frühzeitiger soll man das iPhone dann auch erhalten.

Interessanterweise wird dieses Angebot seitens der Telekom nicht aktiv beworben. Wir haben heute morgen unser Ticket gelöst und warten nun gespannt auf das ausstehende iPhone Event in den kommenden Wochen.

Update: 13.09.2011
Auch O2 und Vodafone bieten jetzt „Reservierungen“ des kommenden iPhone auf ihren Webseiten an. Keiner traut sich dabei aber vom iPhone 5 zu sprechen – die Aktionen wirken wirklich lächerlich. Wer sich trotzdem vormerken lassen möchte kann das hier tun:
O2 Smartphone-Infoservice
Zur Vodafone-Registrierung

Teaser Telekom bietet iPhone 5 “Premieren Ticket” an

iTunes in the Cloud Apple startet iTunes in the Cloud...

Category icon
Teaser Telekom bietet iPhone 5 “Premieren Ticket” an

Ein schönes Mockup des kommenden iPhone 5 mit cleverer Zubehöridee habe ich bei benm.at gefunden. Der Artikel befasst sich mit einem möglichen Smart Cover für das iPhone 5. Den Gedanken finde ich ebenfalls ziemlich reizvoll und ganz schnell hat sich ein Haben-wollen-Gefühl eingestellt. Bildquelle: benm.at Grafik: Nik Stohn, GIGA Netzwerk/benm.at Diversen Gerüchten zufolge soll die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle