iPadblogzine Appicon

Samstag, 23. September 2017

iPadblogzine ist ein Special Interest Blog & Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Special Event für iPhone und iOS

Das Warten hat endlich ein Ende, Apple lädt offiziell zu seinem alljährlichen Special Media Event im Herbst.

hero Apple Special Event 12. September

Let’s meet at our place.

Am kommenden Dienstag, den 12. September 2017 findet das Event zum ersten Mal im Steve Jobs Theater im neuen Apple Park in Cupertino statt. Damit dürfte dann auch Apples neues Firmengelände offiziell eingeweiht werden. Die Keynote wird live ab 19:00 Uhr im Web und auf dem Apple TV übertragen.

Das Ende der Gerüchteküche

Mit der Keynote geht dann endlich eine lange Zeit der Spekulation um das „Jubiläums-iPhone“ zu Ende. Dieses Jahr wurde das iPhone zehn Jahre alt und die Erwartungen an die kommende iPhone Generation waren und sind riesengroß. Wir haben uns dieses Jahr bewusst mit Spekulationen und der Bewertung von Leaks zurückgehalten und freuen uns auf das Event.

Fest steht: Wir erwarten iOS 11, macOS High Sierra und neue iPhone Modelle. Zum Jubiläum wird Apple zumindest eine komplett neue iPhone Geräteklasse vorstellen.

Wir berichten wieder per Livetweet von der Keynote und freuen uns darauf.
Bis dahin.

Update: Wie wird die neue iPhone Generation wohl heißen?
Macht bei unserer Umfrage mit oder schreibt uns in die Kommentare.

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

2 Kommentare zu “Special Event für iPhone und iOS

  1. Dirk sagt:

    Ich glaube an iPhone 7s und iPhone Pro. Hat Apple auch beim iPad so gemacht.

  2. Rej sagt:

    @Dirk Das iPad hat aber keine klassische „s-Generation“. Ich würde dir eigentlich zustimmen, aber laut Gerüchten ändert sich beim 4,7- und 5,5-Zoll iPhone auch auch so einiges, daher glaube ich an iPhone 8/iPhone Plus 8 und Edition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Unser Twitter Moment #WWDC 2017
SiteLock