iPadblogzine Appicon

Freitag, 20. Juli 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Mac OS X Lion entzückt mit vielen neuen Features

Apple stellte in der vergangenen Woche allen Entwicklern des Mac Developer Program einen ersten Build von OS X Lion im Mac App Store zur Verfügung. Es dauerte gar nicht lange, da konnten wir uns schon über jede Menge neue Features informieren. Mittlerweile hat Apple auch die deutsche Website zur Vorschau auf Mac OS X 10.7 aktualisiert.
Link: Mac OS X Lion

Apple wirbt damit, viel vom iPad gelernt zu haben und die besten Ideen von iOS nun in Mac OS X zu integrieren. Apple hat zudem das User Interface weiterentwickelt und die Aqua Benutzeroberfläche etwas aufpoliert. Persönlich finde Apps im Vollbildmodus und die Corefeatures Auto Save, Versionen, Resume und FileVault für die gesamte Festplatte am beachtenswertesten. Mac OS X Lion soll im Sommer erscheinen.

Ein umfangreiches und lesenswertes Roundup zu OS X Lion hat heise.de auf seiner Website Mac & i zusammengetragen.
Link: Roundup: Noch mehr Lion-Neuigkeiten
Link: Roundup (2): Was Apple in Lion plant

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock