iPadblogzine Appicon

Freitag, 10. April 2020

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

15 % Apple-ID Bonus

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Apple schenkt dir 15 % Bonus zum Kauf im App Store und Mac Apps Store wenn du Guthaben zu deiner Apple-ID hinzufügst. 🚨 Die Aktion wird vielleicht nicht allen Nutzern angeboten. 🚨

App screen 15 % Bonus von Apple
15 % Bonus über die App Store App

15 % Bonus von Apple, bis zu 45 € zusätzlich bekommen

Die aktuelle Guthaben-Aktion von Apple läuft schon seit einigen Wochen und endet am 12. Dezember, also bei Interesse schnell noch zugreifen. Wenn ihr Guthaben im Wert von 1 bis 300 Euro bei Apple zu eurer Apple-ID hinzufügt, bekommt ihr 15 % Bonus von Apple gutgeschrieben.

Es kann durchaus sein, dass die Aktion nicht bei allen Apple-Kunden angezeigt wird, in der Vergangenheit hatte ich öfters mal keine Aktion in meinem Account, obwohl darüber berichtet wurde.

Wie kann ich den Bonus bekommen?

Du bekommst den Bonus über die App Store App auf dem iPad oder iPhone. Klicke in der App oben rechts auf dein Nutzer Icon und anschließend auf Guthaben zur Apple-ID hinzufügen.

Menüpunkt Guthaben hinzufügen
Menüpunkt: Guthaben zur Apple-ID hinzufügen

Nun kannst du den Betrag auswählen, den du zu deiner Apple-ID hinzufügen möchtet, der Bonus wird dir auch direkt angezeigt. Die Aktion gilt für die vorgegebenen Beträge von 10/25/50 und 100 €, aber auch für frei wählbare Beträge.

Menüpunkt Betrag wählen
Betrag plus Guthaben wählen

Anschließend wird der Betrag plus Bonus deinem Account gutgeschrieben.

Wie kann ich mit dem Guthaben bezahlen?

Apple versucht in der folgenden Reihenfolge Zahlungen im App Store abzuwickeln: Zuerst wird das Guthaben vollständig aufgebraucht ➡️ dann das primäre Zahlungsmittel (meistens Kreditkarte) ➡️ anschließend weitere Zahlungsmittel, die ihr möglicherweise hinterlegt habt.

Ihr könnt also auch Abos für Apple Music oder Apple Arcade über das Guthaben plus Bonus bezahlen.

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
taeser iPad 10,2" (2019)

Neues 10,2″ iPad (2019)

Ade 9,7-Zoll iPad
Zurück icon
Category icon
Vor icon
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock