iPadblogzine Appicon

Montag, 17. Februar 2020

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

AirPods Gravur: mit Emoji

Vor Weihnachten hatte ich tatsächlich probiert die AirPods Pro mit einem Emoji zu personalisieren, da war es aber noch nicht möglich. Nun lässt Apple eine Auswahl an Emojis bei der Gravur der AirPods zu. Die Cases sehen dann ganz schon schick aus.

AirPods Cases mit Emoji-Gravur
AirPods Ladecase jetzt mit Emoji-Gravur

Die Gravur: kleine Auswahl an Emojis oder Text zum Personalisieren

Die Cases der AirPods und AirPods Pro lassen sich nun auch mit einem Emoji gravieren, falls ihr ein individuelleres Case wünscht. Die Auswahl an Zeichen ist noch sehr gering. Hoffentlich erweitert Apple noch die Personalisierung mit weiteren Emojis in der Zukunft.

visual Emoji für AirPods Gravur
Bildquelle: apple.com Website

AirPods: ein Emoji oder Text als Gravur

Apple lässt euch leider nur ein Emoji auswählen, ihr könnt also keine Geschichte mit Emoji-Bildfolgen schreiben oder zu dem ausgewählten Emoji noch Text hinzufügen. Bei Apple gilt aktuell: entweder, oder. Ganz so schlimm sieht es aber nicht aus, dass Emoji ist wohl proportioniert abgebildet. Das einzelne Emoji wirkt dabei auch recht ikonisch auf dem Ladecase der AirPods. Auf der Apple Website könnt ihr euch eine Vorschau des Cases mit eurem ausgwählten Emoji anzeigen lassen.

Während dem Bestellvorgang klickt ihr auf den Link Kostenlos personalisieren und wählt einfach euer Lieblings-Emoji aus. Ihr könnt in der Vorschau sehen, wie euer individuelles Case aussieht und dieses dann bestellen.

Die Gravur der AirPods Cases ist kostenlos, allerdings ist sie nur über den Online Store erhältlich. Ihr könnt euch die individualisierten AirPods aber in einen Apple Store liefern lassen und dort abholen. Es verlängert sich dadurch eventuell die Verfügbarkeit von Apples kabellosen Kopfhörern.

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
teaser AirPods Pro

Neu: AirPods Pro

Air Pods Pro mit aktiver Rauschunterdrückung.
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock