Angry Birds fliegen in den Space – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 25. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Angry Birds fliegen in den Space

Angry Birds Space Rovio veröffentlicht heute mit Angry Birds Space die neue Episode, eines der beliebtesten iOS-Spiele. Angry Birds Space fliegt auf das iPhone, iPad (HD-Variante), den iPod touch und Mac.

Angry Birds Space unterstützt bereits das Retina Display des neuen iPad mit hochauflösenden Grafiken.

Gemeinsam können wir uns auf 60 neue Level, plus jede Menge versteckte Bonus-Level, neue Vögel und eine ganze Galaxie freuen. Über In-App-Käufe stehen weitere 30 Level bereit. Rovio spendiert dem galaktischen Spiel eine physikbasierte Geschicklichkeit in Form von Schwerelosigkeit und Anziehungskräften und steigert damit das Spielvergnügen enorm.

Angry Birds Space Getestete Version: 1.0.1
Preis: 2,39 EUR*(iPad HD-Variante) (*Affiliate Link)
Entwickler: Rovio

Teaser Angry Birds fliegen in den Space

iPad reservieren Wer keine 2-3 Wochen beim Onlinekauf auf sein iPad warten möchte, demjenigen biete Apple jetzt die Möglichkeit das neue iPad online zu reservieren und später abzuholen...

Category icon
Teaser Angry Birds fliegen in den Space

Facebook aktualisiert seine iOS App für iPhone und iPad und unterstützt mit der aktuellen Version 4.1.1 jetzt auch das Retina-Display des neuen iPad.   Darüber hinaus wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt. Das Update sollten somit auch Nutzer der ersten und zweiten iPad-Generation installieren. Link: Facebook für iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle