Update für die Facebook iOS App – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 13. Juni 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Update für die Facebook iOS App

Facebook aktualisiert seine iOS App für iPhone und iPad und unterstützt mit der aktuellen Version 4.1.1 jetzt auch das Retina-Display des neuen iPad.

 

Darüber hinaus wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt. Das Update sollten somit auch Nutzer der ersten und zweiten iPad-Generation installieren.

Link: Facebook für iPad

Teaser Update für die Facebook iOS App

Angry Birds SpaceAngry Birds Space landet im App Store. In der neuen Episode fliegen die wütenden Vögel im Weltraum. Wir können uns auf 60 neue Level, neue Vögel und eine Galaxie freuen...

Category icon
Teaser Update für die Facebook iOS App

Tapbots aktualisiert Tweetbot auf dem iPad und iPhone und integriert iCloud, zum Synchronisieren der Timeline-Position...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle