Apple Store App Aktion — Temple Run Oz – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 26. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple Store App Aktion — Temple Run Oz

Temple Run: Oz
Derzeit gibt es eine lohnenswerte Aktion in der Apple Store App. Das Spiel Temple Run: Oz gibt es bis 15. November kostenfrei. Im App Store kostet Temple Run: Oz derzeit 0,89 EUR.

App Store Beschreibung
Der atemberaubendste Runner jetzt auch auf dem gelben Ziegelsteinweg! Erreichte innerhalb weniger Stunden nach dem Start weltweit den 1. Platz! Finde mehr über das neue Porzellanmädchen heraus und lies, was die Kritiker über Temple Run: Oz sagen…

Seit ein paar Wochen, featured Apple kostenlose Apps innerhalb des virtuellen Apple Stores.

Teaser Apple Store App Aktion — Temple Run Oz

OS X Mavericks Das Update ist da. OS X 10.9 lohnt sich auf jeden Fall, nicht weil es gratis ist, sondern weil es ein paar sinnvolle Funktionen auf den Mac bringt...

Category icon
Teaser Apple Store App Aktion — Temple Run Oz

Wir warten darauf, dass iPad Air zu testen, aber in bekannter Tradition informieren wir euch über Apples aktuelle Quartalszahlen — zumindest die Geräteverkäufe interessieren uns. Apple gab gestern Abend die Quartalszahlen für das vierte Finanzquartal 2013 bekannt. Die Verkaufszahlen im Überblick: 33,8 Mio. iPhones (+26 % gegenüber Vorjahr) 14,1 Mio. iPads (+1 % gegenüber Vorjahr) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle