iPadblogzine Appicon

Sonntag, 22. April 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Zahlenspiele rund um den App Store

Apple gab eben per Pressemitteilung bekannt, dass die 10 Milliarden App-Download Grenze im App Store überschritten wurde. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Start des App Stores greifen 160 Millionen iOS Geräte in 90 Ländern auf 350.000 Apps im App Store zu. Für das iPad gibt es mittlerweile 60.000 native Apps. Alleine im vergangenen Jahr 2010 wurden cirka 7 Milliarden Apps heruntergeladen. Über einen $10.000 iTunes Gutschein kann sich nun der User der zehnmilliardsten App freuen.

Die offizielle Pressemitteilung kann man hier nachlesen:
Apple’s App Store Downloads Top 10 Billion

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock