Apple Event: 2 Dezember – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Montag, 29. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple Event: 2 Dezember

Das gab es schon lange nicht mehr: ein Herbst ohne Special Event mit Mac- oder Pro-Hardware. Letztes Jahr hatte Apple das iPad Pro und MacBook Air mit Retina Display vorgestellt. Nun ja, dieses Jahr war es eben so, aber Apple überrascht dann doch mit einem späten Event im Dezember.

Apple Event Teaser
Special Event am 2. Dezember 2019

Das ist neu: App-Event im Dezember

Diesen Herbst gab es zwar neue Hardware in Form des 16-Zoll MacBook Pro oder der neuen AirPods Pro, aber die Vorstellung vollzog sich doch recht nüchtern per Pressemitteilung 🔗.

Einladung zum ungewöhnlichen Event

Eine Reihe von Journalisten und Blogger haben nun aber eine Einladung zu einem späten App-Event am Montag, den 2. Dezember 2019 nach New York erhalten. Apple streamt die Keynote wahrscheinlich wieder ins Web und auf den Apple TV, die genaue Uhrzeit steht aber aktuell noch nicht fest.

Was erwartet uns auf der Keynote?

Die Einladung verrät bereits so einiges: es geht um die beliebtesten Apps und Spiele des Jahres.

Apple Einladung zum Special Event
Apple Event Einladung: Loved by millions. Created by the best.

In den vergangenen Jahren flutete Apple den App Store und iTunes Store mit Hitlisten zu den beliebtesten Apps, Spielen, Serien, Filmen und Musik-Alben des zurückliegenden Jahres. Aber braucht Apple diesmal ein eigenes Event dafür? Es scheint so, denn neue Hardware soll nicht vorgestellt werden.

Bleiben wir gespannt.

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
taeser iPad 10,2" (2019)

Neues 10,2″ iPad (2019)

Ade 9,7-Zoll iPad

Teaser Apple Event: 2 Dezember

Neues Update, neue Bugfixes für iOS 13.

Category icon
Teaser Apple Event: 2 Dezember

Bei Apple gibt es Gutscheine, bei Händlern auch Preisnachlässe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle