iPadblogzine Appicon

Montag, 09. Dezember 2019

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iOS 13.2.3

Eine neue Woche, ein neues Update für iOS und iPadOS. Apple stellt das 7. Update für iOS 13 zum Download bereit. iOS 13.2.3 ist ein Bugfix-Update, neue Funktionen wie in iOS 13.2 sind nicht enthalten. 

Visual iPadOS Homescreen
iPadOS 13.2.3

Kleine, nervige Bugs werden mit iOS 13.2.3 behoben

Das Update auf iOS 13.2.3 behebt Fehler mit der Suche in den Apps Mail, Dateien und Notizen. Ein Problem mit dem Laden von E-Mails in der Mail App und mit Exchange-Konten scheint Apple behoben zu haben. In der Nachrichten App werden nun wieder Fotos, Links und Anhänge immer dargestellt.

Apple fixt weiterhin Probleme mit Multitasking in Apps, die im Hintergrund keine neuen Inhalte laden. Dieses Problem sollte eigentlich mit dem letzten Update in iOS 13.2.2 schon behoben sein.

Ob das aktuelle Update auch Sicherheitslücken schließt verrät Apple aktuell noch nicht, die Supportseite 🔗 zeigt dazu noch keine Informationen.

Einen Überblick zu iPadOS 13 und iOS 13 Updates könnt ihr auf Apples Supportseite nachlesen: Informationen zu iOS 13-Updates

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
taeser iPad 10,2" (2019)

Neues 10,2″ iPad (2019)

Ade 9,7-Zoll iPad
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock